Beratungsgebühr
Liebe Braut,
Für unsere Beratungstermine erheben wir folgende Servicegebühren:
Was du bekommst
- Exklusivität: Der Laden wird 2 Stunden nur für dich und deine Begleiter*innen geöffnet.
- Beratung: Du bekommst Expertinnenrat und findest heraus welche Schnitte dir stehen.
- Zeichnungen: Wenn du dein Kleid komplett umgestalten möchtest erstellen wir dir entsprechende Modezeichnungen.
- Service: Bei uns wirst du mit warmen und kalten Getränken umsorgt & zum Brautkleidkauf gibt es einen Sekt für euch zum Anstoßen dazu.
- Material: Hausschuhe, Handschuhe und Achselpads sind ein Muss um die Kleider zu schonen. Auch diese Kosten werden von der Servicegebühr gedeckt.
Infos zu Anprobeterminen
- 30€ Beratungspauschale, welche vor Ort, bar oder mit Karte bezahlt wird
- fällt nicht an, wenn du ein Brautkleid kaufst, oder bei Absage des Termins min. 48 Stunden vorher
- dient als Ausfallpauschale bei zu kurzfristiger Absage/nicht Erscheinen oder als Beratungspauschale, wenn kein Kleid gefunden wird
- jeden 3 Donnerstag im Monat gibt es weiterhin die kostenlose Möglichkeit zwischen 14-19 Uhr vorbei zu kommen, durch die Kleider durchzustöbern und bis zu 3 Kleider anzuprobieren
Infos zu Anprobeterminen für ein Redesign, eine Maßanfertigung oder die Änderungsschneiderei
- 50€ Beratungspauschale, welche vor Ort, bar oder mit Karte bezahlt wird
- fällt nicht an bei: Zusammenarbeit, Absage des Termins min. 48 Stunden vorher, wenn du dein Kleid bei uns gekauft hast
- dient als Ausfallpauschale bei zu kurzfristiger Absage/nicht Erscheinen oder als Beratungspauschale, wenn es nicht zur Zusammenarbeit kommt
Infos für den Verkauf eines Kleides
-
30 € Hangpauschale, wenn das Kleid direkt zu uns gebracht wird (wird vor Ort, bar oder mit Karte bezahlt)
40 € Hangpauschale, wenn das Kleid versendet wird (Porto hin wird von euch und eventuell zurück, von uns übernommen) - inbegriffen in Hangpauschale sind: Aufbügeln, Bewerben, Ausstellen in unserem Laden
Wir freuen uns auf deine Terminbuchung!
Martha & Laura